• Jobs Job bei Regenbogen Duisburg GmbH

Regenbogen Duisburg GmbH

Duisburg

Aus- und Weiterbildung

Duisburg

Betreuungsfachkraft (m/w) Regenbogen Duisburg GmbH Duisburg Im Schichtdienst betreuen sie anhand einer individuellen, ressourcenorientierten Hilfeplanung psychisch erkrankte Erwachsene, die vorübergehend oder langfristig das Betreuungsangebot eines Wohnheimes nutzen.

Engagiert Sich Seit 1983 Für Seelisch Kranke Menschen Und Menschen Mit Anderen Handicaps Wir Entwickeln Vielfältige Individuelle Und Passgenaue Hilfen Dies Gelingt Durch Professionelle Arbeit Und Ehrenamtlichen Einsatz Mit Unseren Einrichtungen Und Angeboten Und Rund 180 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Spannt Ein Netzwerk Der Hilfen Für Menschen Aus Allen Kulturbereichen Diese Angebote Und Einrichtungen Vermeiden Und Verkürzen Klinikaufenthalte Und Schaffen Perspektiven Für Den Alltag Für Unser Team Des Wohnheimes Heiligenbaumstraße Suchen Wir Sie Ab 01102016 Als Betreuungsfachkraft (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgabe: Im Schichtdienst Betreuen Sie Anhand Einer Individuellen Ressourcenorientierten Hilfeplanung Psychisch Erkrankte Erwachsene Die Vorübergehend Oder Langfristig Das Betreuungsangebot Eines Wohnheimes Nutzen Sie Unterstützen Die Bewohner In Der Alltäglichen Lebensführung Damit Sie Ein Möglichst Selbstbestimmtes Leben Führen Können Sie Begleiten Sie Bei Der Tagesstrukturierung Und Der Freizeitgestaltung Sie Leisten Hilfe Beim Umgang Mit Der Seelischen Erkrankung Und Kooperieren Eng Mit Den Angehörigen Gesetzlichen Betreuern Behörden Und ämtern Haus- Und Fachärzten Bei Uns Finden Sie: Eine Anspruchsvolle Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Mit Möglichkeiten Zur Fachlichen Weiterentwicklung Wir Reflektieren Unsere Arbeit Regelmäßig In Teams Und Supervisionen Unsere Regelmäßige Interne Fortbildungsreihe Hält Sie Fachlich Auf Dem Neuesten Stand Wir Vergüten Nach Dem Tarif Der Arbeiterwohlfahrt Nrw Das Arbeitsklima In Unseren Teams Ist Konstruktiv Und Lebendig Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Mit Ihnen Interessiert Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Dreijährige Ausbildung Als Heilerziehungspfleger/in Pädagogische Ausbildung Als Erzieher/in Oder Pflegerische Ausbildung Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Altenpfleger/in Oder Eine Qualifikation Im Bereich Sozialarbeit Oder Sozialpädagogik Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und Organisationsfähigkeit Bringen Sie In Ihre Berufliche Tätigkeit Mit Ein Ihnen Gelingt Es Eine Vertrauensvolle Beziehung Aufzubauen Und Gleichzeitig Grenzen Zu Setzen Und Perspektiven Aufzuzeigen Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Schätzen Auch Interessante Herausforderungen Ein Erweitertes Polizeiliches Führungszeugnis Ist Zwingend Erforderlich Die Stelle Ist Zunächst Auf 1 Jahr Befristet Sie Sind Interessiert Bewerbungen Per E-mail Unter: Bewerbung@-de Mehr über Uns Erfahren Sie Auch Unter: Www-de Betreuungsfachkraft (m/w) Im Schichtdienst Betreuen Sie Anhand Einer Individuellen Ressourcenorientierten Hilfeplanung Psychisch Erkrankte Erwachsene Die Vorübergehend Oder Langfristig Das Betreuungsangebot Eines Wohnheimes Nutzen Duisburg

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Kiel
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Blücherplatz)

Baukoordination / Bauüberwachung Fernwärme Leitungsprojekte
   enercity AG (Calenberger Neustadt)

Leiter Optik (m/w/d)
   BIEG Badische Industrie-Edelstein GmbH (Elzach)